Joachim Marmora

Joachim Marmora 886715

Ich arbeite seit über 23 Jahren als diplomierter Kleinkinderzieher. Während meiner beruflichen Laufbahn war ich in verschiedenen Kitas tätig, die nach der Pädagogik von Maria Montessori geführt wurden.

Im Jahre 2014 habe ich mit viel Elan und Herzblut meinen Traum, eine eigene Kita zu eröffnen erfüllt. In meiner langjährigen Berufserfahrung sind mir die täglichen Herausforderungen berufstätiger Familien bestens bekannt und bin überzeugt, mit der Eröffnung der Kita Life einen wichtigen Beitrag zur externen Familien Betreuung in Küsnacht geleistet zu haben.

Seit Dezember 2015 bin ich ein glücklicher Papi und werde meinen Sohn ab und zu mit zur Arbeit nehmen können. Die Arbeit mit Kindern und der Kontakt mit verschiedensten Menschen geben mir täglich neue Energie.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

• Diplomierter Kleinkinderzieher
  • Zertifizierter Institutionsleiter - Curaviva