Ihre KITA Life "Hüttengraben" in Küsnacht ZH

Dank einer sehr grossen Nachfrage konnten wir bereits Anfang 2017,  in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Küsnacht, in der neuen Wohnsiedlung "Hüttengraben", Im Hüttengraben 2 in Küsnacht einen weiteren Standort mit zwei Gruppen eröffnen.

Kleinkindergruppe

Die Gruppe "Nido" (italienisch: Nest) ist für unsere jüngsten Kinder im Alter von drei Monate bis drei Jahre. Auf der Kleinkindergruppe finden Kinder im Nido eine heimelige, anregende und spannende Umgebung gemäss den Vorstellungen und Richtlinien von Maria Montessori vor. In einer Gruppe von maximal 11 Kindern werden die „Kleinen“ von zwei diplomierten Pädagoginnen, zwei Praktikantinnen und einer Lehrfrau liebevoll betreut und gefördert. Die Gruppe Nido hat einen eigenen gemütlichen und farbenfrohen Raum mit Zugang zum Raum der Gruppe der Kinder im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt. Da die Kinder sich im Alltag sehen und auch gelegentlich auf der Kindergartengruppe schnuppern können, ist ein schonender Übergang gewährleistet.

Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 044 548 32 31 oder 044 548 32 32

Kindertagesstätte Life
Im Hüttengraben 2
8700 Küsnacht

Tel.

Mobile

kitalifezh@gmail.com

MO - FR 7:00 - 18:30 Uhr

montessori schweiz

Lizenzierte Montessori Einrichtung

Assoziation Montessori (Schweiz), AM(S)

Hier werden Sie über die KITA Life "Dorf" auf dem Laufenden gehalten.

Mehr zu Aktuell

KITA Team "Hüttengraben"

Das KITA Team "Hüttengraben" stellt sich vor.

Zum KITA Team Hüttengraben

Ganztages Kindergarten

Die KITA Life "Hüttengraben" verfügt auch über einen ganztages Kindergarten.

Mehr zu ganztages Kindergarten