Team Kita Life „Hüttengraben“

Joachim Marmora Dipl. Kleinkinderzieher (Kitaleiter)

Ich arbeite seit über 23 Jahre als diplomierter Kleinkinderzieher. Während meiner Beruflichen Laufbahn war ich in verschiedenen Kitas tätig, die nach der Pädagogik Maria Montessori geführt wurden. Im Jahre 2014 habe ich mit viel Elan- und Herzblut meinen Traum, eine eigenen Kita zu Eröffnen erfüllt. In meiner langjährigen Berufserfahrung sind mir die täglichen Herausforderungen berufstätiger Familien bestens bekannt und bin überzeugt, mit der Eröffnung der Kita Life einen wichtigen Beitrag zur externen Familien Betreuung in Küsnacht geleistet zu haben. Nebst diversen Weiterbildungen, bin ich seit Mai 2015 in Weiterbildung zum Institutionsleiter. Seit Dezember 2015 bin ich ein glücklicher Papi geworden und werde meinen Sohn ab und zu mit zur Arbeit nehmen können. Die Arbeit mit Kindern und der Kontakt mit verschiedensten Menschen geben mir täglich neue Energie.

Ich freue mich Sie und ihr/e Kinder schon bald kennen lernen zu dürfen.


Bild folgt

Nicole Sonderegger  (Gruppenleiterin, Dipl. FABE / Dipl. Montessori Teacher)

Text folgt


Bild folgt

Mayara Spina Ramos (Gruppenleiterin, Dipl. FABE) 

Text folgt


Bild folgt

Albina Maloku (Miterzieherin, Dipl. FABE) 

 


Andrea LEE (Mitarbeiterin / Springerin)

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern, unser Sohn ist 12, unsere Tochter 10 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in Küsnacht. Von Beruf bin ich dipl. Architektin ETH und arbeite freiberuflich. Nebenbei übernehme ich die Kinderbetreuung im Familienzentrum Küsnacht. Ich freue mich sehr, Ihre Kinder in der Kita Life auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten und zu einer glücklichen und unbeschwerten Kindheit beitragen zu dürfen.


Salome Maurer

Salome Maurer (In Ausbildung)


Bild folgt

Loresa Maloku (Praktikantin)

Text folgt


Bild folgt

Sylvie Geriger (Dipl. Köchin)

Text folgt


 

Translate »