Ihre Kindertagesstätte nach Montessori in Küsnacht ZH

Die Kindertagesstätte Life ist eine Bilinguale Kita (Deutsch-Englisch) auf der Basis der Montessori-Pädagogik. Die Kita Life  ist eine private und eigenständige Non-Profit-Organisation. Sie ist politisch und konfessionell neutral und umfasst 33 Betreuungsplätze verteilt auf zwei Standorte in Küsnacht.

Die Kindertagesstätte Life GmbH wurde im Jahre 2013 gegründet und startete mit einer Kindergruppe von 12 Kindern pro Tag an der Rudolf Brunnerstrasse 4, 8700 Küsnacht.

Seit 2017 bieten wir zudem noch eine weitere Gruppe für Kleinkinder und seit August 2018 einen Privaten Montessori Ganztageskindergarten in der Wohnsiedlung "Hüttengraben" in Küsnacht an.

Unser Montessori Kindergarten ist vom Volksschulamt des Kantons Zürich, eine anerkannte Privatschule. Der Lehrplan richtet sich nach dem Kanton Zürich.

Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 044 548 32 30

► Das COVID-19 Schutzkonzept der Kita Life